Reichsbank: Schwedische Banken weiterhin stabil

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reichsbank: Schwedische Banken weiterhin stabil

Beitragvon svenska-nyheter » 26. November 2008 13:42

Die Lage für die schwedischen Banken hat sich verschlechtert, ist aber weiterhin stabil. Zu diesem Ergebnis kommt die schwedische Reichsbank in ihrem neuen Bericht. Zwar sei die Finanzwirtschaft seit dem vergangenen Juni stark von der internationalen Krise beeinträchtigt worden. Doch hätten die schwedischen Behörden eine Reihe von Maßnahmen getroffen, um die finanzielle Stabilität zu gewährleisten.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste