Regulierungswut belastet Unternehmen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Regulierungswut belastet Unternehmen

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Oktober 2007 10:27

Vor einem Jahr war die bürgerliche Regierung mit den Versprechen angetreten, das Unternehmertum zu stärken. Bürokratische Hürden sollten abgebaut werden, damit der Handel und damit auch der Arbeitsmarkt florieren können. Doch nun stellen Wirtschaftsvertreter der Regierung ein ernüchterndes Zeugnis aus. Die Bürokratie hat demzufolge in den vergangenen zwölf Monaten nicht ab-, sonder sogar noch zugenommen. Vor allem kleine und mittlere Betriebe leiden unter der staatlichen Regulierungswut.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste