Re: fuer alle praktikumssuchenden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gericke Alf.Gericke@gmx.d

Re: fuer alle praktikumssuchenden

Beitragvon Gericke Alf.Gericke@gmx.d » 17. Juli 2001 18:59

Wir suchen zu zweit etwas in der Baubrachne, aber es scheint nicht nur in Dtld. sehr schwer zu sein ?!<br>Hast Du einen Tip was man für die Bewerbung besonderes in Schweden braucht. Manchmal gibt es ja Landesweite Eigenheiten?!<br>Findet man Unterkunft in Studiwohnheimen oder in WG`S? Wo lohnt es sich eher einen Job zu suchen Stockholm? Göteborg oder kleinere Orte?<p>Schreib mal! Würde uns helfen!<p>Danke! Hej hej!<p>Alf und KAtja

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast