Re Arbeiten in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sandra SandraBrake@aol.co

Re Arbeiten in Schweden

Beitragvon Sandra SandraBrake@aol.co » 19. Dezember 2001 18:44

Hej<br>Ich gehe im April nach Östersund um dort als Hebamme zu artbeiten.<br>Wer hat Erfahrung? Arbeit ,Spachkurs vor Ort,wie lange dauert es bis man gut Schwedisch spricht....<br>Viele Fragen.....Antworten?? <br>tack<br>Sandra

regine lindenmueller regi

externat

Beitragvon regine lindenmueller regi » 5. Juni 2002 19:27

hallo sandra!<br>ich schätze du bist inzwischen vielleicht schon in schweden!wenn ja,hoffentlich ist es schön!<br>ich mache gerade die ausbildung zur hebamme und möchte gerne im externat nach schweden zu einer freiberuflichen hebamme!vielleicht kennst du schon hebammen,die das machen würden,wäre nett,du würdest mir ein paar e-mail adressen mailen, ist nämlich gar nicht so leicht,was zu finden! danke regine<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste