Raus aus Åmål

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Uwe_Stgt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 1. April 2007 16:27
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Raus aus Åmål

Beitragvon Uwe_Stgt » 16. Juni 2007 20:43

Hallo.

Der Soundtrack des Films "Raus aus Åmål" ist ja leider nicht mehr erhältlich. Hat den vielleicht einer von euch?

Gruß

Uwe

Benutzeravatar
Renegade Pan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 29. Mai 2007 18:39

Re: Raus aus Åmål

Beitragvon Renegade Pan » 16. Juni 2007 23:16

Wie heißt denn die gruppe bzw heißt dass lied genau so?
Freue mich drauf nette Schweden-Fans kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen

Uwe_Stgt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 1. April 2007 16:27
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Raus aus Åmål

Beitragvon Uwe_Stgt » 17. Juni 2007 06:07

Es sind verschiedene Titel von verschiedenen Interpreten. Auf englisch heißt der Film "Show me Love", im Original "F*cking Åmål".

Benutzeravatar
Renegade Pan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 29. Mai 2007 18:39

Re: Raus aus Åmål

Beitragvon Renegade Pan » 17. Juni 2007 10:28

Hab bis jetzt nur einen Musikanten gefunden der dort zu hören war und zwar Gyllene Tider welches der Lieder zu ihm gehört weiß ich aber nicht.Habe im netz auch nicht wirklich viel gefunden
Freue mich drauf nette Schweden-Fans kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste