ratten schweden- deutschland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
klebestreifen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 10. August 2007 07:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: ratten schweden- deutschland

Beitragvon klebestreifen » 4. August 2008 20:03

hallo zusammen

bin am wochenende gut mit meinen rattis vom deutschlandbesuch zurückgekehrt. die vorschrifften hatten sich zwar ein wenig geändert, aber man kann immer noch 5 kleintiere über die deutsch/schwedische grenze fahren. meine drei süssen waren kein problem.

also nochma vielen dank an alle

Sabine

Re: ratten schweden- deutschland

Beitragvon Sabine » 4. August 2008 20:06

Prima!!
Und?Wie fanden sie die Fahrt? 8)
Ich weiß wohl,das sie empfindlich reagieren können,die kleinen schlauen "Biester".
Viele Grüße
Sabine

Benutzeravatar
klebestreifen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 10. August 2007 07:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: ratten schweden- deutschland

Beitragvon klebestreifen » 4. August 2008 20:13

hallo,
die erste fährfahrt (trelleborg/sassnitz) fanden sie gar nich toll. das konnte man prima an den geruch erkennen, den sie im auto verteilt hatten (sie haben sich vor angst in die hose gemacht und die feuchte luft hat den gestank noch verschlimmert). aber die rückfahrt war dann kein problem, da sie es ja schon kannten. sonst haben sie alles gut überstanden. das schaukeln und die geräusche haben sie nich gestört. (sie haben ein aufgehängtes stoffhaus, das das meiste schauckeln dämpft)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast