Randale in Uppsala

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Randale in Uppsala

Beitragvon svenska-nyheter » 8. September 2009 10:15

In Uppsala kam es am Montagabend erneut zu Krawallen. Rund 40 Jugendliche griffen im Stadtteil Stenhagen ein Feuerwehrauto, das ausgerückt war, um ein brennendes Auto zu löschen, mit Pflastersteinen an. Der Feuerwehrwagen wurde schwer beschädigt. Im Laufe der Nacht wurden zwei weitere Autos angezündet. Die Polizei setzte Tränengas gegen die Jugendlichen ein. Ein 19-jähriger Mann wurde festgenommen.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste