Radweg Südschweden Trelleborg - Ystad - Karlskrona

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

casemaster
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dezember 2008 10:40
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Radweg Südschweden Trelleborg - Ystad - Karlskrona

Beitragvon casemaster » 10. Juni 2009 14:27

Hallo zusammen,

wir planen im Juli eine Radtour in Südschweden.
Die Strecke soll von Trelleborg über Ystad - Sölvesborg - Karlskrona nach Kalmar verlaufen.
Nun bin ich im Internet auf den Radweg Cykelspåret gestoßen, der genau diesen Wegverlauf hat.

Kann mir jemand sagen, wie die Beschilderung vor Ort ist oder ist jemand den Weg schonmal gefahren? Wichtig wäre mir der Bereich ganz im Süden, da dort die E... direkt an der Küste verläuft und ich darauf ungern fahren möchte. Gibt es da Radwege oder wenig befahrene Seitenstraßen?

Danke für eure Hilfe...

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste