Radtouren

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mika hack.me@web.de

Radtouren

Beitragvon Mika hack.me@web.de » 12. Dezember 2001 20:06

Suche ein Mädchen, die sich für Skandinavien (am besten Schweden und Norwegen) interessiert und eine begeisterte Radlerin ist...<br>Ich bin 20 und männlich und war im Sommer 2001 in Norwegen und Schweden - nur mit dem Fahrrad. 2000 Kilometer. Für 2002 plane ich wieder eine Tour. Wer Lust hat, kann mir gerne schreiben. ;)<p>Tack så mycket och hej då!<p>Mika<p>

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste