Radio hören

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mokmok
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Februar 2007 12:46

Radio hören

Beitragvon Mokmok » 27. Februar 2007 23:59

Entdeckte heute folgendes:
http://www.sr.se/cgi-bin/International/ ... kel=516545
(dort klickt man links oben auf webbradio, und in dem folgenden Fenster kann man alle Kanäle wählen, z. B. P4-Stockholm ...)
Die Sprecher und Moderatoren sprechen rikssvenska, ansonsten hört man alle Dialekte und erfährt etwas aus dem alltäglichen Wahnsinn.
Für mich zumindest eine Entdeckung, weil ich die Sprache 3 Jahrzehnte nicht gehört habe.
trevligt lyssnandet
m.
Som man sår får man skörda

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste