Prozess um Mord an zwei Kindern in nächste Instanz

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Manty

Re: Prozess um Mord an zwei Kindern in nächste Instanz

Beitragvon Manty » 17. November 2008 17:18

Rwitha hat geschrieben:Aber meinst Du wirklich, dass das geplant war?

Wie krank muss man eigentlich sein, um so etwas zu tun?

hansbaer hat geschrieben:Sehr krank - wenn sie es war, dann ist diese Frau eiskalt.



Sie war immerhin so "krank," von Deutschland nach Schweden zu ziehen und dort weiterzustudieren, nur um in der Nähe ihres (in ihren Augen) Geliebten zu sein, der aber schon lange nichts mehr von ihr wissen wollte.

Ich bin auch der Meinung, daß alle Indizien gegen sie sprechen. Im übrigen gab es schon genug Fälle von Stalkern, die ihren Angebeteten später aufgelauert und bedroht haben. Erst sind es nur "harmlose" Anrufe und später kommt es zu Übergriffen. Solche Menschen sind extrem gefährlich und unberechenbar!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste