Protest gegen Flugverbot

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Protest gegen Flugverbot

Beitragvon svenska-nyheter » 22. August 2007 10:13

Die schwedische Charterfluggesellschaft Viking Airlines hat gegen die Entscheidung der staatlichen Luftfahrtbehörde protestiert, Flüge in den Irak bis auf weiteres zu verbieten. Das Amt hatte ein zunächst befristetes Verbot erlassen, nachdem vor zwei Wochen der Pilot eines schwedischen Charterflugzeuges gemeldet hatte, die Maschine sei über irakischem Gebiet beschossen worden. Inzwischen wurde das Flugverbot für unbestimmte Zeit verlängert. Ein Sprecher von Viking Airlines erklärte, solche Verbote gebe es in keinem anderen Land. Im übrigen sei der angebliche Beschuss überhaupt nicht erwiesen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste