Protest

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Protest

Beitragvon Speedy » 14. März 2011 07:57

Liebe Foris,

gibt es unter den in Deutschland lebenden jemanden der mir Aufkleber bzw. Buttons "Atomkraft nein Danke" schicken könnte. Hier habe ich leider so etwas nicht gefunden und ich möchte eigentlich auch und gerade hier in Schweden meinen "stummen" Protest ausdruecken.

Liebe Gruesse :danke:

Erika

knut245
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 301
Registriert: 26. Juni 2010 13:53
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Protest

Beitragvon knut245 » 14. März 2011 09:42

Hi Erika, habe gerade mal gegugelt mit "atomkraft nej tack" und klistermärke, da kommt doch einiges bei raus. Auf tradera sind immer wieder welche erhältlich, und wenn Du es etwas plakativer magst, gibts sogar schöne T-Shirts.

Könnte allerdings sein, dass die Preise bei tradera gerade steigen...
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Protest

Beitragvon HeikeBlekinge » 14. März 2011 10:25

Hier kann man sich hinwenden!!

http://www.folkkampanjen.se/

jms

Re: Protest

Beitragvon jms » 14. März 2011 20:18

und hier der richtige Aufkleber dazu

Bild

grüßle

:schwedentor2:

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Protest

Beitragvon Speedy » 14. März 2011 20:21

...danke fuer die Antwort.....

jms

Re: Protest

Beitragvon jms » 14. März 2011 20:24

gibt es auch noch in anderer Form

Bild

und natürlich auch so...

Bild

wenn es not so truarig wär was in Japan grad abgeht....so ist es wenn Industrie-Bonzen die Taschen nicht voll genug bekommen können ....

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Protest

Beitragvon Mark » 14. März 2011 20:45

Zum selbst Ausdrucken... die schwedische Variante http://www.folkkampanjen.se/bild_solmarke.gif

/M

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Protest

Beitragvon HeikeBlekinge » 15. März 2011 11:08

Stimmt ab! Die Schweden sind wirklich immer noch gutgläubig wenn man das momentane Ergebnis sieht!

http://wwwc.aftonbladet.se/vss/debatt/d ... _0,00.html

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Protest

Beitragvon Rwitha » 15. März 2011 19:51

HeikeBlekinge hat geschrieben:...wenn man das momentane Ergebnis sieht!


Stimmt ! Hätte ich jetzt nicht erwartet. :?
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Protest

Beitragvon Mark » 15. März 2011 20:54

Ich bin auch überascht, heute beim Kaffetrinken/Fika war es auch kein Thema das gross besprochen wurde.
Mein selbsgemachter Aufkleber hängt jetzt an der Autoscheibe, sieht nett aus die lachende Sonne. :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste