Protagonisten für Schweden-Doku gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

karowulf75

Protagonisten für Schweden-Doku gesucht

Beitragvon karowulf75 » 6. März 2014 11:37

Liebe Schweden-Auswanderer

im Auftrag des NDR bin ich momentan auf der Suche nach Protagonisten, die uns Schweden ein wenig näher bringen können.

Bei dem Projekt „Schweden auf die Norddeutsche Tour“ handelt es sich um eine Reisedokumentation, die im Juni im NDR-Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Ganz grob umrissen ist die Geschichte die, dass sich unser Reporter in seinem alten Wohnmobil per Fähre auf dem Weg nach Schweden macht um auf seiner Reise NORDdeutsche (das ist der Knackpunkt: wir sind auf NDS, HH, SH, MeckPomm beschränkt) zu besuchen, die ihm einen kleinen Einblick in "ihr" Land geben können.

Drei Norddeutsche habe ich gefunden, allerdings wohnen diese alle in Mittelschweden (Ekshärad, Örebro - i.d. von Karlstad) und Stockholm. Wir suchen aber noch weitere Protagonisten, die sich ungefähr auf dieser Reiseroute befinden. Idealerweise jemanden, der in, oder in der Nähe von Göteborg an der Westküste lebt. Die Schären wären natürlich toll!

Falls es also jemanden hier gibt, der ins Profil passt und der Lust auf das ganze hat, freue ich mich, wenn er/sie sich bei mir meldet. (email: carozert[...])

Unsere Drehreise wäre für Mitte April anvisiert. Ich fürchte, keine wirklich ideale Jahreszeit für Schweden, aber leider lässt sich das nicht anders realisieren.

Beste Grüße aus Hamburg
Zuletzt geändert von Dietmar am 24. März 2014 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mailadresse gelöscht, bitte im Forum antworten bzw. registrieren!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“