Profifußballer bekennt sich homosexuell

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Profifußballer bekennt sich homosexuell

Beitragvon svenska-nyheter » 10. März 2011 10:06

Zum ersten Mal hat ein schwedischer Profifußballer offen eingestanden homosexuell zu sein. Anton Hysén gibt dies in dem Magazin Offside am Donnerstag zu. „Ich bin Fußballspieler und ich bin schwul. Wenn ich spiele spielt es keine Rolle ob ich Mädchen mag oder Jungs", so Hysén gegenüber Offside. Die Aussage wurde von der schwedischen Fußballwelt sehr positiv aufgenommen. Anton Hysén spielt bei der Zweitligamannschaft Utsikten, wo sein Vater, der ehemalige Nationalspieler und jetzige Kommentator Glenn Hysén, Trainer ist.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste