Privater oder großer Anbieter?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 727
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Privater oder großer Anbieter?

Beitragvon vinbergssnäcka » 28. März 2014 12:16

Gitti hat geschrieben:Z.B. Novasol und Atrevo. Die legen feste drauf. :oops:


Achso, ich hatte Dich so verstanden, das Du welche kennst, die nichts oder nur wenig drauflegen...
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Benutzeravatar
Der Småländer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 31. Oktober 2009 18:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Privater oder großer Anbieter?

Beitragvon Der Småländer » 28. März 2014 14:32

Hallo Gitti atraveo legt nichts drauf, sondern der Vermieter muß was abgeben, so läuft das.
Viele Grüße von der Ostsee

Der Småländer

--------------------------
http://www.schweden-kalmar.de

Benutzeravatar
ElaO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10. März 2013 14:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Privater oder großer Anbieter?

Beitragvon ElaO » 28. März 2014 15:27

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Haus über Novasol gebucht.
Da wir in einem bestimmten Radius ein Haus am See mit Boot suchten, schränkte es unsere Suche stark ein. Private Anbieter habe ich da gar keine gefunden, die in der Gegend in der wir ein Haus wollten, Angebote hatten.
Wir bezahlen für 2 Personen in einem 100 qm Haus (eigentlich für 6 Personen), 20 m vom See mit Boot, - 689 Euro für 15 Tage ab 16 August.
Das finde ich keineswegs teuer!

Ich könnte auch bei meiner Mutter wohnen (siehe Avatar) aber ich bin dann lieber zu Besuch mal da, als 2 Wochen lang ;-)
-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!-

Benutzeravatar
Gitti
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 6. Juli 2013 12:58
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Privater oder großer Anbieter?

Beitragvon Gitti » 29. März 2014 19:06

Da hast du Recht. Auf der anderen Seite hast Du dort als Vermieter nicht so viel Arbeit. Du bekommst ja Dein Geld von Atrevo. Die kümmern sich um alles andere. :schwedentor2:
Gitti

Stuguthyrning
Ferienhausvermietung
www.kingman.se
mailto:kingman@telia.com


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste