Praxissemester in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Praxissemester in Schweden

Beitragvon Gast » 18. April 2000 11:25

Verzweifelt versuche ich seit geraumer Zeit einen Praxissemsterplatz in Schweden zu bekommmen<br>Ich studiere Feinwerktechnik im 4. Semester und das Problem scheint zu sein, das die Schweden<br>ein solches nicht kennen. Selbst meinStipendium hat bisher nicht weitergeholfen. <br>Meine Frage? Was mache ich falsch, bzw, wer kennt kleine Firmen, die die Möglichkeit haben einen <br>angehenden Ing. zu beherbergen.<p>Holger

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Praxissemester in Schweden

Beitragvon Gottfried » 18. April 2000 14:20

: Verzweifelt versuche ich seit geraumer Zeit einen Praxissemsterplatz in Schweden zu bekommmen<br>: Ich studiere Feinwerktechnik im 4. Semester und das Problem scheint zu sein, das die Schweden<br>: ein solches nicht kennen. Selbst meinStipendium hat bisher nicht weitergeholfen. <br>: Meine Frage? Was mache ich falsch, bzw, wer kennt kleine Firmen, die die Möglichkeit haben einen <br>: angehenden Ing. zu beherbergen.<p>: Holger<br>Hej Holger,<br>wenn Du ein bißchen Zeit hast...... ich bin ab dem 24.05.00 in Schweden und habe einige gschäftliche Kontake.<br>leider bin auch ich etwas blöde.... was ist Feinwerktechnik? Ich habe keine Ahnung. Also kurze Beschreibung was Du so machst und wann Du in Schweden was suchst<br>dann kann ich mich konkret für Dich umschauen. OK?<br>Hej do och hade brå.......<br>gottfried<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste