Praktiukum od. (&) Aupair

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Claudia claudia.hartlieb@

Praktiukum od. (&) Aupair

Beitragvon Claudia claudia.hartlieb@ » 12. März 2002 20:19

Würde gerne ab ca. Juni für einige Monate in Schweden jobben - so ziemlich egal was, solange es Spaß macht und ich meine Lebenshaltungskosten damit abdecken kann. Ich habe eine Pädagogische Ausbildung (Ernährungslehre, Kochen, Humanökologie, Gesundheitserziehung) und einen Collegabschluss in Möbelbau und -entwurf sowie Einrichtungsberatung. Schwedischkenntnisse leider (noch)keine vorhanden aber Grundlagen könnte ich mir bis dahin noch aneignen. Freu mich auf eure Infos.

Verena

Re: Praktiukum od. (&) Aupair

Beitragvon Verena » 18. März 2002 18:14

Hallo Claudia!<p>Schau doch mal auf http://www.aupairs.co.uk vorbei! Dort findest du zahlreiche schwedische Familien, die nach einem Au pair suchen und dort kannst du auch deine eigene Anzeige veröffentlichen!<br>Ansonsten könntest du vielleicht auch in einem Hotel arbeiten, denn die suchen im Sommer immer extra Personal! Einfach mal anrufen! Telefonnummern findest du im Internet!<p>Viel Glueck!<br>Hej då!<br>Verena


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste