Praktikum - Tiermedizin

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Rincha
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2010 12:52

Praktikum - Tiermedizin

Beitragvon Rincha » 17. Juli 2010 13:22

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine große Frage.

Wie sieht es aus, wenn man in Schweden Praktikas absolvieren möchte? Kennt jemand Adresse oder vill sogar Tierärzte? Empfehlungen, Informationen, Kritik... ich freue mich über jegliche Art von Infos.

Ich studiere Tiermedizin in Deutschland und würde gerne 2 Monate bei einem Tierarzt arbeiten (erst nächstes Jahr, bin aber diesen Sommer schon 1 Monat oben und wollte mich schon vorab informieren).

Sinn: tala svenska und für mehr Auslandserfahrung (Tierärzte ohne Grenzen).
Und natürlich weil Schweden einfach ein wunderschönes Land ist, in dem man gerne seine Semesterferien verbringt, nach einem halben Jahr Großstadtrummel und Lernerei.

Freue mich auf Antworten.
hälsningar, Rincha

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste