: Hallo Sabrina<p>: Also ich werde nie begreifen, was Ihr da unten <br>: alle mit Stockholm habt. Ich wohne gute 100 km <br>: von Stockholm in Nyköping und wäre lieber weiter <br>: davon weg. Die typische "Hauptstadt" mit arroganten<br>: und ständig genervten Hauptstadtbewohnern.<br>: Aber das ist nur mein subjektiver (langjähriger)<br>: eindruck. Wichtigtuerei und Grossstädte gibt´s <br>: doch schon in Deutschland massenhaft.<p>: Aber wie wär´s mit Nyköping, wo ich wohne ?<br>: Eine mir befreundete Familie ist gerade umgezogen<br>: und hat seit dem Umzug mehr Platz, könnte also<br>: eine Au-Pair aufnehmen, wenn alle Kartons <br>: ausgepackt sind.<p>: Zu versorgen wäre eine Tochte (Ebba ca. eineinhalb)<br>: und auch etwas der Haushalt. Ich habe erst heute<br>: mit meinem Freund darüber Rücksprache gehalten,<br>: und es hat sich gezeigt, dass er und seine Frau<br>: schon darüber gesprochen haben.<p>: Beide sind berufstätig, er Deutscher, sie Schwedin. <br>: Die Tochter wächst zweisprachig auf.<p>: Also auf Wunsch kann ich Deinen Namen mal <br>: weitergeben. Den Namen der jungen Familie <br>: darf ich hingegen nicht hier schreiben, denn<br>: ich habe die Leute noch nicht gefragt, und mein Freund<br>: kennt dieses Forum. Er kennt auch mein Pseudonym<br>: und wäre verärgert, wenn ich ungefragt hier<br>: seine Daten rausgebe.<p>: Das wäre dann hier in Nyköping, die genannten<br>: gut 100 km (gute Bahnverbindung) vor Stockholm.<p>: Gruss<p>: Odin<p><p>Hi Odin,<br>ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du meine e-mail Adresse weitergeben würdest (
sabrinameichsner@web.de). Denn natürlich muss es nicht Stockholm sein....<br>Ich möchte nur so gerne einmal in Schweden leben!!!<br>Außerdem kenne ich Nörrköping, da ich ungefähr schon 2-3 mal da war..., denn ich verbringe stets meinen gesamten Urlaub mit meiner Familie in Schweden!!<br>Also, ich danke dir jetzt schon im voraus für deine Hilfe und warte gespannt auf deine Antwort!!!<br> liebe Grüsse<br> Sabrina<br>PS:Spreche 3 Sprachen ( Englisch, Spanisch & Französisch). Vielleicht interessiert es die Familie<p>