Praktikum oder Aupair in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Odin

Kein Problem

Beitragvon Odin » 22. Januar 2002 14:33

Hallo<p>Mein Freund hat sich soeben bei Dir gemeldet.<br>Das weiss ich, denn ich habe eine Kopie erhalten.<p>Leider kann er Dich nicht sofort nehmen, und <br>später vielleicht auch nicht. Das ist sehr<br>unsicher, und ich als Aussenstehender habe da<br>auch keinerlei Einfluss. Also such weiter.<br>Aber es war einen Versuch wert. Eine Anfrage<br>kostet ja nix.<p>Deine Euphorie verstehe ich, ich war auch so.<br>Nur hatte ich als männliches Wesen nicht die<br>Möglichkeit mit Au-Pair.<p>Gruss<p>Odin

Verena

Fragen, Fragen, Fragen... ;-)

Beitragvon Verena » 22. Januar 2002 17:06

Hi Odin!<p>Auch als männliches Wesen hättest du die Möglichkeit als Au Pair zu arbeiten gehabt! Die meisten wollen nur nicht! :-) <br>Aber egal...was hast du denn am Anfang gearbeitet und was machst du jetzt? Wie lange bist du eigentlich schon in Sverige? Wie hat das mit der Sprache hingehauen? Oh je...Fragen über Fragen... aber es ist immer ganz interessant zu hören, wie es anderen bei dem ergangen ist, was man selber auch vor hat! <p>Verena


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast