Praktikum Innenarchitektur Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

anja

Praktikum Innenarchitektur Stockholm

Beitragvon anja » 24. Juli 2007 22:34

hallo!
ich studiere im 6. semester innenarchitektur und möchte gerne für ein semester in stockholm ein berufspraktisches semester machen. kann mir jemand einen tip geben, wie ich am besten an adressen o.ä. komme?
würde mir sehr weiter helfen! :D

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Praktikum Innenarchitektur Stockholm

Beitragvon stavre » 25. Juli 2007 10:36

welche richtung innenarchitektur?

ich glaube ,es gibt hier nur selbsternannte innenarchitekten, wenn man die einrichtungssendungen sieht.......oh graus

bin seit über 30 jahren raumausstattermeisterin,mir haben se schon gesagt,ich solle mich beim svt bewerben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :roll:


elke

Herbertsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 12. November 2006 14:26

Re: Praktikum Innenarchitektur Stockholm

Beitragvon Herbertsson » 25. Juli 2007 14:24

Hej Anja !
Inredningsarkitekter ist die geläufigste Übersetzung, schau mal nach bei Inredningsarkitekter.se
B&D Inredningar Bondegatan Stockholm ist eine der bekanntesten Firmen

Storstadstjej

Re: Praktikum Innenarchitektur Stockholm

Beitragvon Storstadstjej » 25. Juli 2007 14:54

Du musst allerdings in der Bewerbung gut erklären WAS du genau möchtest - die Schweden haben es anscheinend nicht so mit Praktika.

Gast

Re: Praktikum Innenarchitektur Stockholm

Beitragvon Gast » 29. Juli 2007 10:46

vielen dank für die tollen tips!jetzt beginnt die intensive suche....

lieben gruß :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast