Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist auch o
BeitragVerfasst: 17. September 2004 12:04 
hallo mein name ist miriam und ich bin 21 jahre alt.ich studiere international business and languages in den niederlanden und suche ab dem sommer 2005 eine praktikumsstelle fuer 5-6 monate bei einem internationalen unternehmen.wer kann mir weiter helfen?weiss jemand wo ich suchen muss?<br>ausserdem suche ich ein zimmer in einem studentenwohnheim oder aehnlichem oder ein zimmer bei einer schwedischen familie.<p>hoffe jemand kann mir helfen! <p>lieben gruss miriam (miri26982@hotmail.com)

Betreff des Beitrags: Re: praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist au
BeitragVerfasst: 24. September 2004 14:20