Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist auch o
BeitragVerfasst: 17. September 2004 12:04 
hallo mein name ist miriam und ich bin 21 jahre alt.ich studiere international business and languages in den niederlanden und suche ab dem sommer 2005 eine praktikumsstelle fuer 5-6 monate bei einem internationalen unternehmen.wer kann mir weiter helfen?weiss jemand wo ich suchen muss?<br>ausserdem suche ich ein zimmer in einem studentenwohnheim oder aehnlichem oder ein zimmer bei einer schwedischen familie.<p>hoffe jemand kann mir helfen! <p>lieben gruss miriam (miri26982@hotmail.com)

Betreff des Beitrags: Re: praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist au
BeitragVerfasst: 24. September 2004 14:20 
: hallo mein name ist miriam und ich bin 21 jahre alt.ich studiere international business and languages in den niederlanden und suche ab dem sommer 2005 eine praktikumsstelle fuer 5-6 monate bei einem internationalen unternehmen.wer kann mir weiter helfen?weiss jemand wo ich suchen muss?<br>: ausserdem suche ich ein zimmer in einem studentenwohnheim oder aehnlichem oder ein zimmer bei einer schwedischen familie.<p>: hoffe jemand kann mir helfen! <p>: lieben gruss miriam (miri26982@hotmail.com)<p>Hallo Miriam,<p>ich kann Dir leider nicht wirklich bei deiner Suche helfen. Suche nämlich gerade selbst nach einem Zimmer´, allerdings in Göteborg. Schreibe meine Diplomarneit dort. Wollte Dich mal fragen, ob Du mir vielleicht ein paar Tipps geben kannst, wo man suchen könnte? Adressen, e-mail...<p>Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche und eine tolle Zeit in Stockholm.<p>Schöne Grüsse <p>kerstin

Betreff des Beitrags: Re: praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist au
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2004 14:16 
hi <br>kann euch auch nicht helfen. suche aber auch verzweifelt ein Zimmer für fünf Wochen nächsten jahres in Stockholm. könnt ihr! mir! helfen?<br>gruß emi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]