Praktikum in Schweden 2002-09

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Katrin Katrin_Pabst@web.d

Praktikum in Schweden 2002-09

Beitragvon Katrin Katrin_Pabst@web.d » 12. Dezember 2001 18:07

Hallo,<br>ich brauche Eure Hilfe! Ich würde gerne ab September 2002 für ein halbes Jahr nach Schweden gehen, um dort ein Praktikum zu absolvieren, um die Menschen und das Land kennenzulernen und um auch mein Englisch aufzubessern. Leider konnte mir meine Hochschule nicht sehr weiterhelfen, so dass ich es auf privaten Weg versuchen muss.<p>Also: Ich studiere Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Schmalkalden. Bin 24 Jahre alt und würde gerne das Praktikum in einem Unternehmen in den Bereichen Personal, Marketing, Einkauf (BWL-Richtungen) oder auch im Rechtsbereich machen.<p>Ihr könnt Eure Infos auch an Katrin_Pabst@web.de schicken.<br>Ganz lieben Dank!<br>Katrin

Mehnert

Re: Praktikum in Schweden

Beitragvon Mehnert » 13. Dezember 2001 00:11

hi!<br>klink dich mal in das thema von dirk direkt unter dir ein, da gings doch um die selbe sache!<p>ich hab auch sowas da oben vo und dirk hat wohl schon was gefunden und fest in planung...

Karin

Re: Praktikum in Schweden

Beitragvon Karin » 13. Dezember 2001 18:58

: Hallo,<br>: ich brauche Eure Hilfe! Ich würde gerne ab September 2002 für ein halbes Jahr nach Schweden gehen, um dort ein Praktikum zu absolvieren, um die Menschen und das Land kennenzulernen und um auch mein Englisch aufzubessern. Leider konnte mir meine Hochschule nicht sehr weiterhelfen, so dass ich es auf privaten Weg versuchen muss.<p>: Also: Ich studiere Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Schmalkalden. Bin 24 Jahre alt und würde gerne das Praktikum in einem Unternehmen in den Bereichen Personal, Marketing, Einkauf (BWL-Richtungen) oder auch im Rechtsbereich machen.<p>: Ihr könnt Eure Infos auch an Katrin_Pabst@web.de schicken.<br>: Ganz lieben Dank!<br>: Katrin<p><br>Wenn Deine Uni nicht helfen kann, könntest Du es einfach mal bei grossen Unternehmen "auf Verdacht" versuchen, IKEA, Volvo......usw.<br>Gruß<br>K.<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste