Praktikum in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hanna.annah

Praktikum in Schweden

Beitragvon hanna.annah » 28. März 2008 18:30

Hej!

Ich studiere Tourismusmanagement und ein Bestandeil meines Studiums ist ein dreimonatiges Praktikum im touristischen Bereich ( Juli,August, September 2008 ). Da ich absolut begeistert von Schweden bin und auch schon seit einem Jahr ganz eifrig Schwedisch lerne, möchte ich dieses Praktikum unheimlich gern in Schweden absolvieren. Leider waren bis jetzt alle Mühen um einen Praktikumsplatz in Schweden vergebens... Deshalb meine Bitte: Hat irgendjemand einen Kontakt zu einem touristischen Betrieb, das kann ein Hotel, ein Reisebüro, ein Reiseveranstalter, eine Touristinformation oder Ferienhausvermietung oder Ähnliches sein, der Interesse daran hätte, einer sehr engagierten, motivierten, begeisterten deutschen Studentin für drei Monate einen Einblick in sein Unterenhmen zu geben?

Ich bin für alle Vorschläge dankbar! Vänliga hälsningar, Hanna

schnittchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Praktikum in Schweden

Beitragvon schnittchen » 28. März 2008 18:39

hej

hast du denn mal irgendwo telf. ang. grade jetzt ist die frage eigentlich gross
nach praktikanten.
in welcher ecke suchst du denn was?

gruss schnittchen

hanna.annah hat geschrieben:Hej!