Praktikum in der Behindertenhilfe

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nidorino

Praktikum in der Behindertenhilfe

Beitragvon Nidorino » 11. März 2019 10:46

Hallo zusammen,

in meiner Ratlosigkeit versuche ich mal hier mein Glück und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Folgendes: Ich studiere derzeit in einem dualen Studium Soziale Arbeit und würde gerne im Zuge dessen ein dreimonoatiges Praktikum in der Behindertenhilfe in Schweden absolvieren.

Nun fällt es mir etwas schwer die richtigen Adressen oder Leute zu finden an die ich mich wenden kann.

Kennt jemand von euch irgendjemand an den ich mich wenden und mal anfragen könnte? Eine Adresse, eine Homepage, ein Tip - irgendetwas das mich voran bringt.

Vielen Dank schon mal!
solltet ihr noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße :)

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 28. April 2019 09:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Praktikum in der Behindertenhilfe

Beitragvon Engelefeu » 11. Mai 2019 10:01

Hej, hattest Du diese Anfrage 2x geschickt?
Hälsningar Gaby


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste