Praktikum Frühpädagogik

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

*Mareike*

Praktikum Frühpädagogik

Beitragvon *Mareike* » 15. April 2009 20:47

Hallo
Ich studiere in Emden "Integrative Frühpädagogik" und muss im Rahmen dieses Studiums ein Auslandspraktikum von vier Wochen absolvieren. Ein Wunsch Land wäre Schweden und da ich auf dieses Forum gestoßen bin, und es sich so anhört als hätte ihr kontakte zu Schweden oder seit sogar welche wollte ich ma fragen ob mir jemand von euch weiter helfen könnte, einen Ort kennt oder vielleciht sogar einen Kindergarten???
wäre total lieb!!!
liebe Grüße Mareike

vinbär
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 304
Registriert: 14. Juli 2007 07:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Praktikum Frühpädagogik

Beitragvon vinbär » 16. April 2009 07:57

Hej,
da lässt sich bestimmt was finden ueber das Forum. In unserem ehemaligen Kindergarten z.B waren sie immer recht aufgeschlossen gegenueber "ausländischen" Pädagogikpraktikanten. An welche Gegend hattest Du denn gedacht? Wenn Du Dich anmeldest, kann man Dich auch persönlich kontaktieren.
Lycka till. :)

*Mareike*

Re: Praktikum Frühpädagogik

Beitragvon *Mareike* » 16. April 2009 12:48

Hört sich ja schon ma ganz nett an;)#
Also um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung in welchen Teil des Landes möchte... mir wäre es nur wichtig überhaupt einen Platz zu bekommen... leider kann ich mich hier nicht anmelden, weil so ne sperre im Pc hab...
hier meine Mailadresse.. wäre cool wenn wir darüber im kontakt bleiben könnten... Und du kennst jmd. in Schweden oder hast da ma gelebt oder wie oder was???;)
Woher kommst du denn eigentlich? wäre super nett wenn du mir helfen könntest.
liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort
Mareike

*Mareike*

Re: Praktikum Frühpädagogik

Beitragvon *Mareike* » 16. April 2009 12:50

lustig ich sollte dann auch schon ne mailadresse angeben nä;)
every88@web.de so nun aber :lol:

Benutzeravatar
raisalynn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 13. November 2008 15:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Praktikum Frühpädagogik

Beitragvon raisalynn » 16. April 2009 12:55

Wird aber sicher gleich wieder gelöscht...

Frage mich eh, was das für eine Sperre sein soll?!

Wünsche dir bei deinen Bemühungen viel Glück. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Die Wolken sind die Gedanken der Erde...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste