Praktikum - Architektur - Stockholm, Kopenhagen

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

anna annazuzanna@gmx.de

Praktikum - Architektur - Stockholm, Kopenhagen

Beitragvon anna annazuzanna@gmx.de » 12. März 2003 21:12

Mich hat die skandinavische Architektur in ihren Bann gezogen und deshalb möchte ich von September 2003 bis März 2004 in einem netten Büro in Kopenhagen oder Stockholm als kreative, fleissige und höchst motivierte Praktikantin mitarbeiten.<br>Ich studiere im 3. Semester Architektur in Lübeck, habe Grundkenntnisse in AutoCAD, Speedikon, Nemetschek und ausserdem ein bisschen Erfahrung (1 Jahr Studium in Kaiserslautern-aber immer noch viel Interesse) in Innenarchitektur. Ich wäre für jede Antwort dankbar...

philipp philraupach@gmx.d

Re: Praktikum - Architektur - Stockholm, Kopenhagen

Beitragvon philipp philraupach@gmx.d » 7. Juni 2003 23:48

: Mich hat die skandinavische Architektur in ihren Bann gezogen und deshalb möchte ich von September 2003 bis März 2004 in einem netten Büro in Kopenhagen oder Stockholm als kreative, fleissige und höchst motivierte Praktikantin mitarbeiten.<br>: Ich studiere im 3. Semester Architektur in Lübeck, habe Grundkenntnisse in AutoCAD, Speedikon, Nemetschek und ausserdem ein bisschen Erfahrung (1 Jahr Studium in Kaiserslautern-aber immer noch viel Interesse) in Innenarchitektur. Ich wäre für jede Antwort dankbar...<p>

âdfg

Re: Praktikum - Architektur - Stockholm, Kopenhagen

Beitragvon âdfg » 21. Januar 2004 22:07

: : Mich hat die skandinavische Architektur in ihren Bann gezogen und deshalb möchte ich von September 2003 bis März 2004 in einem netten Büro in Kopenhagen oder Stockholm als kreative, fleissige und höchst motivierte Praktikantin mitarbeiten.<br>: : Ich studiere im 3. Semester Architektur in Lübeck, habe Grundkenntnisse in AutoCAD, Speedikon, Nemetschek und ausserdem ein bisschen Erfahrung (1 Jahr Studium in Kaiserslautern-aber immer noch viel Interesse) in Innenarchitektur. Ich wäre für jede Antwort dankbar...<p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste