praktikum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

valerie valerie.scheib@un

praktikum

Beitragvon valerie valerie.scheib@un » 20. Februar 2004 12:25

hej, ich studiere gerade in uppsala in schweden und wuerde diesen aufenthalt hier in schweden gerne durch ein praktikum am liebsten in stockholm oder in uppsala vertiefen.<br>ich bin besoders engagiert im bereich kultur und design und habe da auch schon einige erfhrung gesammelt.<br>mit meinen schwedisch kenntnissen siehts auch ganz gut aus!ich wuerde mich seh freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte,da ich dieses land sehr liebgewonnen habe und wirklich gerne noch hierbleiben wuerde.<br>valerie

Bert Schneider dmoore@gm

Re: praktikum

Beitragvon Bert Schneider dmoore@gm » 20. Februar 2004 15:51

Hej Valerie, <p>som jag har hörd, är du interesserad i en praktikplats i Sverige?<p>Jag är en tysk "businessman" som lever nu i sverige, att säger det precis, i Kiruna. Tyvärr är det inte riktig nära Stockholm, men jag kanske har en jobb för dig i mitt galeri...?<p>Jag söker fortfarande unga kvinnor som har potential att presentare galerin framför turisterna...<p>Jag antag att du pratar flyttande tyska och engelska och ganska bra svensk?<p>Om du är interesserad, så skriva mig en kort mail med din CV och då kan vi ser vidare..<p>Hälsningar, <br>Bert Schneider

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“