Praktikum

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Josili
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 22. Februar 2011 18:36
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Praktikum

Beitragvon Josili » 23. Februar 2011 17:01

Hallo,
ich Josi, 21 Jahre alt und deutsche Studentin.
Im Sommer würde ich gerne ein Praktikum in Schweden absolvieren. Einen Platz in Laholm hätte ich schon. Allerdings fehlt mir nun eine Wohnmöglichkeit. Zwar gibt es dort eine Jugendherberge, allerdings wäre es sehr teuer dort für acht Wochen zu wohnen.
Kennt vielleicht jemand eine Möglichekit eine Gastfamilie dort zu finden oder jemanden der eventuell ein Zimmer vermieten würde? Oder gibt es in Schweden auch so Seiten wie in Deutschland (wg-gesucht, o.ä.), wo ich eventuell ein Zimmer finden könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
Josi

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste