Povel Ramel gestorben

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Povel Ramel gestorben

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Juni 2007 08:55

Der Musiker und Komödiant Povel Ramel ist tot. Er starb am Dienstag in Stockholm nach schwerer Krankheit. Ramel wurde 85 Jahre alt. Seine Karriere begann der Schwede im Alter von 19 Jahren. Seitdem hatte Povel Ramel annähernd 2.000 verschiedene Musikstücke produziert. Sein Markenzeichen war, bekannte Lieder humoristisch umzutexten. Mehrere Vertreter der schwedischen Unterhaltungsbranche nannten Ramels Tod einen schweren Verlust für das Land.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste