Postnachsendung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

rollohraal

Postnachsendung

Beitragvon rollohraal » 12. April 2008 08:38

Hallo,
Wer kann mir sagen ob und wenn ja wie kann ich meine Post von Schweden nach Deutschland nachsenden lassen??
Gruß Wolfgang

Storstadstjej

Re: Postnachsendung

Beitragvon Storstadstjej » 12. April 2008 09:05

Ja, über http://www.adressandring.se. Ruf' deren Kundendienst an, online geht's nicht.

rollohraal

Re: Postnachsendung

Beitragvon rollohraal » 12. April 2008 09:08

Ja, das ist gut, aber wenn man kein schwedisch spricht und der Sachbearbeiter kein deutsch ist es ein Problem
gruß wolfgang


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste