Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PONS CD - ROM Softwarekurs für Anfänger schwedisch
BeitragVerfasst: 3. August 2010 17:09 
Teilnehmer
Teilnehmer

Hiermit biete ich den Softwarekurs von PONS an. Es ist kaum verwendet worden. Neu kostet es 45 Euro. Ich verkaufe es für 25 Euro. Falls Interesse besteht meldet euch gerne. Mir hat es super gefallen. Jetzt habe ich den Tisustest hinter mir.

Hier einige Kundenrezensionen von www. Amazon.de

"Ich habe wirklich schon viele Softwarekurse ausprobiert und die von Pons gefallen mir am besten! Einfach in der Bedienung, was ich für besonders wichtig halte. Man möchte auch gern schnell mit dem Lernen anfangen und nicht ewig herum probieren, wie das Programm funktioniert. Empfehlenswert¨"

"Er ist sehr umfangreich, da es für jede Lektion Aufgaben mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt. Man kann jederzeit abbrechen und später an der gleichen Stelle fortfahren, da der jeweilige Lernstand gespeichert wird. Die Aufgaben sind abwechslungsreich, wobei sich die Typen natürlich wiederholen"

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]