Polizeichef verteidigt Tipp von Wahrsagerin

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Polizeichef verteidigt Tipp von Wahrsagerin

Beitragvon svenska-nyheter » 12. Januar 2012 10:43

Der Polizeichef von Värmland, Dan Persson, hat Untergebene verteidigt, die im Rahmen der Suche nach einem verschwundenen älteren Mann den Rat einer Wahrsagerin eingeholt hatten. Man berücksichtige sämtliche Hinweise, sagte Persson nach massiver Kritik unter anderen von Seiten der zentralen Polizeibehörde in Stockholm. Die Ermittler in Torsby hatten auf Empfehlung der Wahrsagerin in einem ausgedehnten Territorium nach einem „blauen Haus mit weiβen Balken" gesucht, in dessen Nähe sich der Mann befinden solle. Bislang bleibt der über 80-Jährige aber verschwunden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste