Polizei warnt Hilfsbereite

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Polizei warnt Hilfsbereite

Beitragvon svenska-nyheter » 14. September 2015 07:23

Freiwillige Helfer, die in Schweden angekommene Flüchtlinge transportieren, laufen Gefahr strafrechtlich verfolgt zu werden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Polizei warnt Hilfsbereite

Beitragvon vinbergssnäcka » 14. September 2015 08:24

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wenn nun jemand meine Hilfe bräuchte, muss ich mir da erst den Pass zeigen lassen? Und wen darf ich denn wohin fahren? Schweden, Europäer...oder?

ah, es hilft, die schwedischen Nachrichten zu lesen....man darf kein Flüchtlingskind mit nach Hause nehmen....das klingt doch schon ganz anders.....und sehr einleuchtend....

liebe Leute, warum kommt denn bei den Übersetzungen immer so ein Schwachsinn raus.... :roll:
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Polizei warnt Hilfsbereite

Beitragvon vinbergssnäcka » 14. September 2015 19:40

liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste