Polizei in der Kritik

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Polizei in der Kritik

Beitragvon svenska-nyheter » 24. September 2009 08:18

Die Polizei steht im Kreuzfeuer der Kritik, weil bei dem spektakulären Werttransportraum am Mittwoch die Polizeihubschrauber nicht einsatzfähig waren. Unbekannte hatten eine Tasche mit der Aufschrift „Bombe“ auf dem Hubschrauberlandeplatz platziert. Aus Sicherheitsgründen blieben deshalb die Polizeihelikopter am Boden.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste