plan.se

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

plan.se

Beitragvon meckpommbi » 30. April 2016 23:33

wir haben oft ueber politik in diesem forum diskutiert mehr oder minder friedlich aber oft hatte man das missgefuehl diskutieren ja ändern kan man nichts
deshalb heute mal dieses post ueber plan das es eben auch in sverige giebt https://plansverige.org/ habe lange ueberlegt und den schritt jetzt getan darf ich vorstellen Bild
Yasmy aus Guatemala die luette ist 5 und eine maja mein wunsch ist das sich durch die förderung und damit verbundenen schulbesuch die lebenssituation verbessert
vieleicht auch eine moeglichkeit fuer den ein oder anderen hier der ueberlegt wie kan man etwas verändern ohne gleich die halbe welt nach europa einzuladen
gruss Birgit
kostet uebrigens nur 1 euro pro tag und man kann auch aussuchen m/w welcher kontinent

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste