PKW Einfuhr nach Schweden!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Maxx

PKW Einfuhr nach Schweden!

Beitragvon Maxx » 17. April 2001 18:09

Hey!<p>Gleich zu meiner Frage:<br>Wenn man ein KfZ nach S einführt und es dann wieder in D abmeldet, dann brauchen die Schwedischen Behörden doch denn KfZ Brief oder??? Wie läuft das dann benutzen die den Deutschen schein weiter?<p>Vielen dank<br>Maxx

jessika

Re: PKW Einfuh nach Schweden!!!

Beitragvon jessika » 12. Juli 2001 13:15

: Hey!<p>: Gleich zu meiner Frage:<br>: Wenn man ein KfZ nach S einführt und es dann wieder in D abmeldet, dann brauchen die Schwedischen Behörden doch denn KfZ Brief oder??? Wie läuft das dann benutzen die den Deutschen schein weiter?<p>: Vielen dank<br>Hallo ich kann dir nur soviel sagen, das sie bei uns den Kfzbrief behalten haben und den Schein behältst du. Får die Abmeldung in Deutschland habe ich den Schein vom biprofning kopiert und hingeschickt, nur habe ich von dort noch keine Antwort erhalten, ob das so o.k. war.<br>Ich weiss nicht, ob du daran ge´dacht hast, bevor du dein Auto hier vorstellen kannst musst du am Auto Seitenblinker installieren lassen , das ist hier Vorschrift.<br>Hej då und viel Erfolg<br>: Maxx<p>

Kungen

Re: PKW Einfuh nach Schweden!!!

Beitragvon Kungen » 22. August 2001 14:12

: : Hey!<p>: : Gleich zu meiner Frage:<br>: : Wenn man ein KfZ nach S einführt und es dann wieder in D abmeldet, dann brauchen die Schwedischen Behörden doch denn KfZ Brief oder??? Wie läuft das dann benutzen die den Deutschen schein weiter?<p>: : Vielen dank<br>: Hallo ich kann dir nur soviel sagen, das sie bei uns den Kfzbrief behalten haben und den Schein behältst du. Får die Abmeldung in Deutschland habe ich den Schein vom biprofning kopiert und hingeschickt, nur habe ich von dort noch keine Antwort erhalten, ob das so o.k. war.<br>: Ich weiss nicht, ob du daran ge´dacht hast, bevor du dein Auto hier vorstellen kannst musst du am Auto Seitenblinker installieren lassen , das ist hier Vorschrift.<br>: Hej då und viel Erfolg<br>: : Maxx<p><br>Du brauchst nur das Auto abmelden und befristete nummerschilden kriegen. Dann sollst du zum "Bilprovningen" in schweden fahren mit alle papiere und ein TUF machen. Ambesten dort anrufen, die sprechen alle english und info gibts auf deutsch zu kriegen.<p>Der König<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste