Pflegehilfe im Altenheim

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heike Bromm HeikeBromm@gm

Pflegehilfe im Altenheim

Beitragvon Heike Bromm HeikeBromm@gm » 7. März 2004 13:39

Hallo,<p>ich möchte sooo gern nach Schweden auswandern...bin jetzt 46 Jahre alt, habe mal Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt, arbeite aber seit jahren hier in D als Pflegehilfe (also ohne Examen) im Alten- und Pflegeheim...<br>hat jemand von Euch Erfahrungen auf diesem Gebiet, also z. B. ob ich als Nichtexaminierte überhaupt Chance auf einen Arbeitsplatz hätte, und wie bekomme ich Infos über Heime, in denen ich mich bewerben könnte?<br>Wäre Euch für Tipps jeglicher Art dankbar<br>Gruß Heike

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste