Pflanzensammlung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 24. Februar 2008 01:45

Dietmar ,ich bin schon beim Suchen um dich zu unterstützen. Aber es kann auch dazu führen einen schönen Thread zu behindern ,wird doch dort mehr reingesehen. Von mir bekommst du jedenfalls Bilder für deine neue Rubrik .
Vielleicht sollten die Bilder erst im Forum veröffentlicht ,dann als "Auszeichnung" für Schönheit , Seltenheitswert und ähnlichen Premissen übernommen oder neu eingesannt werden?

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Dietmar » 24. Februar 2008 02:00

Den Thread wollte ich natürlich nicht stören :-)

Aber die Intention hier ist auch eine andere, weil man im Forum ja zu jedem Bild erzählt und erklärt und diskutiert.
Ein Online-Fotoalbum ist dagegen eher wortkarg -- ein Satz Beschreibung vielleicht, ansonsten sprechen die Bilder für sich.

Also, ist einfach nur ein Angebot! Jeder kann, keiner muß :wink:

Auf keinen Fall werde ich Bilder von hier eigenmächtig auf die Fotoseite kopieren! Jeder Fotograf muß selber entscheiden was er wo uploaden möchte, denn er besitzt schließlich die Rechte an seinen Bildern.

Anders herum könnte man aber Bilder, die in der Foto-Community gespeichert sind, in Forumsbeiträge einbinden (verlinken), über den Image-BBcode:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.schwedentor.de/schweden-fotos/albums/userpics/10063/normal_Renskav.jpg[/img]

führt zum Beispiel zu dieser Anzeige:
Bild

So, sorry für OT ... mache mich wieder vom Acker!

Grüße,
Dietmar
Zuletzt geändert von Dietmar am 24. Februar 2008 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 24. Februar 2008 02:12

Genau das ist die Gefahr,denn im Thread kann man vieles Mitteilen , es wäre schade ,wenn dieses verloren geht. Z.B der Raufußbussard , echt eine Auszeichnung wert, oder der Frauenschuh.
Wartest du auch auf Klitschkow?

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Dietmar » 24. Februar 2008 02:22

nobse hat geschrieben:Wartest du auch auf Klitschkow?

Hm, nein... meinst du TV? Ne, lebe ohne Fernseher.
Habe noch an der neuen Fotofunktion gebastelt, und jetzt gehe ich schlafen :-)

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 24. Februar 2008 02:28

Na dann schlaf gut ,ich muss aufbleiben und dann meine Frau wecken. Du weisst ja Boxer und Frauen und wenn die noch intelligent sind...
Ich meine jetzt die Boxer...

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 26. Februar 2008 15:45

Hallo Nobse
Hier noch zwei Bilder.
Winterlinge.?

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 26. Februar 2008 16:59

Bin mir da so gut wie sicher.

Zschirli

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Zschirli » 26. Februar 2008 17:28

nobse hat geschrieben:Genau das ist die Gefahr,denn im Thread kann man vieles Mitteilen , es wäre schade ,wenn dieses verloren geht. Z.B der Raufußbussard , echt eine Auszeichnung wert, oder der Frauenschuh.
Wartest du auch auf Klitschkow?


ok ok :wink: Hinweis verstanden - Bild einstellen ausgefuehrt!

LG Nicole

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 26. Februar 2008 18:04

Zschirli @ : Schön von dir!

Peter@: Stellst du die beiden Fotos auch bei Dietmar seinen neuen Thread ? Aber dann bitte warte noch bis Amarock geantwortet hat.

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 27. Februar 2008 12:41

Hej Nobse
Das werde ich machen.Gruß Peter


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast