Pflanzensammlung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 12. Februar 2008 11:37

Hallo Nobse
Gute Besserung.Gruß Peter

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 12. Februar 2008 12:02

Danke ! Werde mich jetzt erst mal aufs Ohr packen und versuchen zu schlafen.

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 17. Februar 2008 19:25

Hallo Peter! Danke für die DVD ,sie ist heute angekommen ,lehrreich und empfehlenswert.
Ich möchte jetzt hier keinen persönlich ansprechen ,aber es gibt garantiert hier User die sich für diese DVD interessieren. Keine kommerzielle Werbung , fundamentierts Wissen und schöne Detailaufnahmen garantieren echte 90 Min. Öland.
Wenn du öfter auf Öland weilst , musst du doch noch eine Menge Pflanzenbilder haben. Wo bleiben die?
Alleine die Orchideen der Insel wären eine interessante Lebensaufgabe.
Also nochmals vielen Dank.

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Infosammler » 17. Februar 2008 20:49

wie wäre es mit diesem Bild ?
Dateianhänge
Digital - Aufnahmen 096.jpg

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Infosammler » 17. Februar 2008 20:53

Hej,

da mein Mann sehr gerne fotgraphiert, sogar sehr gut, werden wir dir nach dem Urlaub mal ein paar Aufnahmen zukommen lassen. Mußt dich allerdings noch gedulden. Wir fahren ja erst ende Juni los.

Gruß Claudia

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 17. Februar 2008 21:35

hey! Ist die Aufnahme von deinem Mann? Zwar etwas abweichend vom Thema ,aber Klassefoto!
Welche Kamera und welches Objektiv? Sieht bald so aus als ob es mit Balg gemacht wurde.
Solche Fortos möchte ich auch mal hinbekommen.
Hast du noch mehr?
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub,der hoffentlich nicht so verregnet ist wie die letzten drei ,wo wir nun gar kein Licht für Nahaufnahmen hatten.

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Infosammler » 17. Februar 2008 22:01

nobse was suchst du denn genau für Bilder?

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Infosammler » 17. Februar 2008 22:03

wie wäre es damit?
Dateianhänge
med_berg-flockenblume-sigma105.jpg

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Infosammler » 17. Februar 2008 22:04

!
Dateianhänge
Digital - Aufnahmen 007.jpg
Digital - Aufnahmen 007.jpg

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Infosammler » 17. Februar 2008 22:06

##
Dateianhänge
Digital - Aufnahmen 060.jpg


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste