Pflanzensammlung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 2. Juni 2008 21:32

ja kennen die Kinder heute ,so glaube ich , gar nicht mehr.Und wenn, dann gibt es eine Klassenkonfernz ,oder Elterngespräch ,oder Polizei,oder,oder,oder...

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 2. Juni 2008 21:38

nobse hat geschrieben:Das müsste die Klettendistel sein, mit den wir immer als Kinder die Mädchen geärgert hatten.


Das kannst in der heutigen Zeit aber vergessen.
Da kriegste von den Mädels aber: :axe: :smt075 :smt021
Gruß Peter

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 01:02

Ja und wenn sie die damals noch getragenen schönen Pferdeschwänze hatten ,- ha ,jetzt ist mir auch nach 50 Jahren klar, warum die ihre Haare nicht offen getragen haben.

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 4. Juni 2008 13:16

Öland 2007
Gruß Peter

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 4. Juni 2008 13:27

:sagnix:
Gruß Peter

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 7. Juni 2008 10:48

Sweden Sommer 2003
LG Martina

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon stavre » 7. Juni 2008 11:29

nobse hat geschrieben:Ja und wenn sie die damals noch getragenen schönen Pferdeschwänze hatten ,- ha ,jetzt ist mir auch nach 50 Jahren klar, warum die ihre Haare nicht offen getragen haben.



denk an die ersten toupierten ergebnisse

http://www.hairweb.de/historie-styles-50er-jahre.htm


:smt006 elke

Zschirli

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Zschirli » 7. Juni 2008 11:40

in Nachbars Garten aufgenommen...

Zschirli

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Zschirli » 7. Juni 2008 11:42

auch

Zschirli

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Zschirli » 7. Juni 2008 11:43

ebenso


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast