Pflanzensammlung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 20. Mai 2008 12:08

nobse hat geschrieben:Eine Wildschweinleber ist groß . Heute Abend gibt es wieder zwei Stücke , die gaaaanze Woche lang... Bild



DANN DRÜCKE ICH DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN DAS DU IN EIN PAAR TAGEN NICHT GRUNZT. :lol:
GRUß PETER

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 20. Mai 2008 12:21

Ehrlich Fanny ich möchte dir das Essen nicht vermiesen , aber wenn du einmal eine warme Wildschweinleber roh ,mit Pfeffer und Salz gegessen hast , bekommst du keine gebratene mehr hinter. Es ist doch alles nur eine Frage der Einstellung.Keiner behauptet das du ein Kannibale bist weil du Schabefleisch ist. Dabei ist es das blanke ,rohe Fleisch. Lass dir mal ein Stück Filet roh kommen. Du wirst dich wundern.
Und was ist Rollpops?,Matcheshering?Sushi?
Aber mal ehrlich , eine gekaufte Leber würde ich nicht essen. Sie muss schon vom Jäger sein.

@Shwedenfan: ein Glück das meine Frau nicht da ist , die würde jetzt sagen ,dass sie ihre Zweifel hat...

Seht mal wie groß die noch ist und wenn die alle ist kommt das Herz ran.

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 20. Mai 2008 13:08

Hallo Norbert
Ich schaue mal so unsere ältern Fotos durch.
Das sind doch Blausterne. Oder ?
LG Martina

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 20. Mai 2008 13:19

Kommen wir endlich wieder zum Thema zurück. Ja sind Blausterne.
Tolles Bild !

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 20. Mai 2008 14:47

Hallo Norbert.
Ich habe noch ein paar Bilder von unserer Öland Tour 2006 gefunden.
Das Wollgrasfoto wurde auf der Nordseite von Öland aufgenommen.
LG Martina

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 20. Mai 2008 14:55

Nobse
Aufgenommen 2006 Öland.
Der Name der Pflanze :smt102
Gruß Martina

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 20. Mai 2008 15:02

Rainfarn. Achte auf den wissenschaftlichen Name:Chrysantemum vulgare

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 20. Mai 2008 15:05

nobse hat geschrieben:Rainfarn. Achte auf den wissenschaftlichen Name:Chrysantemum vulgare


Dankeschön.Der Wissenschaftliche Name. :wink:
LG Martina

Swedenfan

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon Swedenfan » 20. Mai 2008 15:07

Das letzte für heute.
Aufgenommen an der Südseite Ölands am Langen Jan.
LG Martina

nobse

Re: Pflanzensammlung

Beitragvon nobse » 20. Mai 2008 15:32

Tagpfauenauge


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste