Pferdehaltung / Uppsala

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

AvaE

Pferdehaltung / Uppsala

Beitragvon AvaE » 10. Dezember 2010 14:11

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, demnächst nach Uppsala zu ziehen.
Ich habe allerdings 2 Pferde im Schlepptau, die müssen natürlich mit ;)

Kennt sich hier vllt jemand mit Pferdehaltung in Schweden aus? Gibt es Ställe oder brauch ich was Eigenes? Mit welchen Kosten muß ich rechnen (ich brauche weder eine Reithalle noch ein Restaurant. Nur einen kleinen Freizeitreiterstall, in dem die Pferde artgerecht gehalten werden).

Wenn jemand Informationen oder gar Adressen hat, wäre ich sehr glücklich, würde er/sie die mit mir teilen :)

Viele Grüße,
Ava

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste