Persson soll Vattenfalls Image verbessern

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Persson soll Vattenfalls Image verbessern

Beitragvon svenska-nyheter » 3. August 2007 13:49

Ex-Ministerpräsident Göran Persson soll das angekratzte Image des schwedischen Energiekonzerns Vattenfall in Deutschland wieder aufbessern. Das schreibt die Zeitung ?Resumé?. Es sei der erste Auftrag Perssons für die Beraterfirma JKL. Wie genau Persson Vattenfalls Bild in Deutschland aufpolieren soll, will das Unternehmen bislang nicht mitteilen. Der Sozialdemokrat Persson war im vergangenen September als schwedischer Ministerpräsident abgewählt worden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste