Personnummer

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lauha57
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dezember 2012 02:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Personnummer

Beitragvon lauha57 » 8. Dezember 2012 03:21

Hej på är, och habe von 1979 bis 1998 in Schweden permanent gewohnt und ebenfalls die permanente Aufenthaltsgenehmigung gehabt, die du nach drei Jahren verlierst wen du wieder aus Schweden auswanderst, wie im meinem fall. Ich habe in Schweden 3 Erwachsene Kinder die in der Nähe von Stockholm wohnen und die möchten das ich wieder dort wohnen soll. Ich beziehe zeit kurzem meine Rente från Pensionsmyndigheten und die Personnummer die ich 1979 erhalten habe ist gültig. Ich habe ebenfalls eine e-legitimation på fil. Ich möchte euch darüber informieren,das wenn ihr gleiche oder ähnliche Vorraussetzungen habt,könnt ihr euch sofort bei der zuständigen Skatteverket anmelden ohne auf das grüne Licht från Migrationsverket zu warten.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste