Personensuche

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

aim213
Neuling
Neuling
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Personensuche

Beitragvon aim213 » 2. Oktober 2011 15:15

Hallo, ich suche jemand der ca. am 19.8.11 nach Schweden gegangen ist. Bei hitta und eniro hab ich ihn nicht gefunden, ist vielleicht aber auch noch zu früh dafür. Da er Albaner aus Mazedonien ist, muss er ja wahrscheinlich erst mal eine Aufenthaltsgenehmigung beim Migrationsverket beantragen bevor er eine Personennummer beantragen kann. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden , ob er da schon einen Antrag beim Migrationsverket gestellt hat und ob der genehmigt wurde oder ob er vielleicht gar nicht nach Schweden rein kann ? Oder finde ich da irgendwas auf der Skatteverket-Seite ? Oder gibt es ne Möglichkeit, herauszufinden, ob generell ein Albaner aus Mazedonien in Schweden eingewandert ist? Ich kenn nur den Namen und Geburtsdatum.
Ich weiss halt auch nicht, in welchem Ort er jetzt ist, gibt es da eigentlich ein zentrales Migrations- und Skatteverket, oder muss ich da alle anfragen.?
Wie kann ich ihn denn jetzt schon finden, wenn er noch gar keine Genehmigung bekommen hat, müsste ihn dringend mal sprechen und er kann ja auch so 3 Monate als Tourist in Schweden bleiben. Hat da jemand ne Idee ? Vielen Dank.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“