Personennummer, was ist das?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mark

Personennummer, was ist das?

Beitragvon Mark » 8. Oktober 2002 15:46

... und wie beantragen?<p>Danke :)

Anonymous

Re: Personennummer, was ist das?

Beitragvon Anonymous » 10. Oktober 2002 22:11

Hallo Mark,<p>die bekommst Du nur wenn Du in Schweden arbeitest oder wohnst !<br>Wir haben es auch versucht....... jetzt bekommen wir wenigstens eine Steuernummer.<p>Na ja in drei Jahren ziehen wir nach Schweden...dann gibt's eine !<p><br>Gruß Juergen<p>: ... und wie beantragen?<p>: Danke :)<p><br>

Mark

Re: Personennummer, was ist das?

Beitragvon Mark » 11. Oktober 2002 20:09

Hallo Juergen!<p>: die bekommst Du nur wenn Du in Schweden arbeitest oder wohnst !<p>Das hab ich vor nächstes Jahr. Ich möchte (als selbständiger Softwareentwickler) in Schweden arbeiten, laut EU sollte das kein Problem sein. Noch ist mir nicht ganz klar was ich beantragen muss:<p>http://www.migrationsverket.se/english.html?english/eeu/eat_euees.shtml<br>http://www.migrationsverket.se/english.html?blankett/english.shtml<p>Grüße, Mark


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste