Personennummer-Sieger!?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Personennummer-Sieger!?

Beitragvon Sabine » 25. September 2008 09:16

Hej,
das muß ich eben loswerden:
Es hat bei mir und meiner Tochter ziemlich genau 5!! Tage(Wochenende dazwischen) gedauert,bis wir die PN hatten!
Kriegte mich kaum ein vor Begeisterung :lol:
Nun kann man vielleicht sagen,das hier oben ja eh nicht viel los ist.....
Mach ich aber nicht :wink:
Grüße
Sabine

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Personennummer-Sieger!?

Beitragvon blueII » 25. September 2008 10:38

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Personennummer!! :smt038 :smt038

Sollte dass jetzt eine Ranking Liste werden für Laufzeiten für Personennummern, würde ich mit meinen 2 Wochen wohl sehr mittelmäßig liegen.:smt022
Absoluter Spitzenreiter war mein Männe, der hat seine Nummer direkt bei der Anmeldung erhalten!!
Ich weiß nicht, was er denen erzählt hat :shock: :wink:

Dann drück ich Dir jetzt mal die Daumen, für die 2.Hürde:ID-Kort :wink:

LG
Heike

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Personennummer-Sieger!?

Beitragvon Aelve » 25. September 2008 12:49

Hallo Sabine,

toll, auch von mir Grattis zur schnell erhaltenen Personennummer.

Ich habe auch von ganz unterschiedlichen Bearbeitungszeiten gehört, mal kam die Pers.-Nr. innerhalb 1 Woche, bei anderen hat es mehrere Wochen gedauert.
Das fängt dann ja schon positiv bei Dir an.

Liebe Grüße Aelve :smt006
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Benutzeravatar
Haro
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 26. April 2008 21:05
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Personennummer-Sieger!?

Beitragvon Haro » 25. September 2008 17:17

Hejsan alle,

wollte uns auch in die Ranking Liste für PN mit genau einer Woche Wartezeit eintragen. :lol: Bin mal gespannt wer am längsten gewartet hat. :wink:
Ist aber schön zu lesen das es doch Unterschiede gibt und nicht alles nach Schema "F" abläuft, das macht Schweden so liebenswert.

Gruß aus Småland :flagge:
Harald
Man muss dem Leben nur gelassen folgen und ihm ein Höchstmaß an Freude entnehmen.

http://www.ferienhaus-smaland.se

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Personennummer-Sieger!?

Beitragvon Freddy » 27. September 2008 19:45

Hej,

nachdem was wir in den diversen Foren über die PN gelesen haben, Es hängt wohl auch stark von der größe der Kommune ab, die Anzahl der Angestellten und ob man da mitten im Semester ( stängt! :lol: ) oder in einer ruhigen Zeit ankommt.

Euch dann auch noch weiterhin Erfolg bei Eurer Schweden-Mission.
:flagge: Freddy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast