Personalmangel traf Patienten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
ElaO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10. März 2013 14:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Personalmangel traf Patienten

Beitragvon ElaO » 7. Oktober 2013 11:37

Ich les da raus, das er in Mölndal bei Göteborg war als der Unfall passsierte - dort wurde die Zeit bis zum Röntgen auf 24 Std gerechnet - und daraufhin fuhr er mit dem Wagen nach Kalmar um sich dort untersuchen zu lassen, da er auch da wohnt bevor er sich eine Wartezeit von 24 Std in Göteborg ans Bein bindet!
-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!-


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste